Kostenlose Auszüge aus dem Kursprogramm - verlängert und bis zum 21.02.23 verfügbar!
Akupunktur - Die Superkraft für Tierärzte
und Therapeuten
So wirst du mit meiner persönlichen Begleitung zum
Experten für Tierakupunktur und verbesserst
erfolgreich die Tiergesundheit.

 

Schnapp dir die kostenlosen Auszüge aus dem Kursprogramm und..

...bilde dich erfolgreich weiter für unsere geliebten Vierbeiner

...verliere endlich die Angst vor der Nadel

...lerne die Vorteile der Akupunktur kennen

 

Jetzt kostenlose Video-Auszüge sichern!

 

 

Die Ausbildung ist perfekt für dich geeignet, wenn..

 

  • .. du aus dem tiermedizinischen Bereich bist (Tierarzt, THP, TFA, Therapeut: Chiropraktiker, Physiotherapeut, Osteopath, ...) und für unsere Vierbeiner den extra Schritt gehst
  • .. deine Leidenschaft gesunde Tiere sind
    .. du nicht nur Symptome behandeln möchtest
    .. du eine leicht verständliche Ausbildung mit rotem Faden suchst

 

 

3 Gründe für diese Ausbildung 

 

1. Duales Lernen - 12 Online-Kurse und 3 Präsenzwochenenden
2. Viele tolle Materialien zur Unterstützung für vereinfachtes Lernen
3. Zwar digital, trotzdem wunderbar persönlich

 

 

Wer ist Dr. Susanne Hauswirth?

 

Dr. Susanne Hauswirth gründete 2004 ihre eigene Akupunkturpraxis.

 

Seit 2006 bildet Dr. Susanne Hauswirth Tierärzte und Therapeuten in ihrem Seminarzentrum aus.

 

Neben diversen Artikeln in Fachzeitschriften hat Susanne bereits über 12 Bücher veröffentlicht und einen eigenen Verlag gegründet.

 

In der Ausbildung zum Tier-Akupunkteur vermittelt Susanne Dir kompakt und leicht verständlich ihr Wissen und nimmt Dir die Angst eine Nadel zu setzen.

 

Mein Motto: Lernen mit Plan, Sinn und Verstand!

dsc_0035

 

 

Jetzt kostenlose Video-Auszüge sichern!

 

 

Ein paar Worte von Teilnehmern bei Dr. Susanne Hauswirth

 

Barbara G.: Vielen Dank, liebe Susanne, für deine wunderbare und hilfreiche Ausbildung!

 

Tanja D.: Ich war eine der ersten Schülerinnen im Zentrum. Ist lange her und war eine tolle Zeit. Danke Susanne für die qualifizierte Ausbildung und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben haben. Du warst immer Vorbild und Inspiration.

 

Teilnehmerin aus dem letzten Durchgang: Die Ausbildung ist gut strukturiert aufgebaut. Das Highlight waren die Präsenzwochenenden in denen das Erlernte am Tier vertieft werden konnte. Sehr hilfreich fand ich die Videos in denen die Punkte direkt am Tier gezeigt wurden. Susanne hat alles verständlich erklärt und sich immer Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und bin froh, dass ich die Ausbildung bei Susanne gemacht habe!

 

 

Endlich ganzheitlich therapieren und..

 

.. mit altbewährter Therapiemethode unseren Vierbeinern helfen

.. das ganz ohne Angst vor der Nadel

.. nicht nur Symptome bekämpfen

hpim0315

 

 

 

Jetzt kostenlose Video-Auszüge sichern!

Nur bis 31.01.2023 verfügbar
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Jetzt anfordern!